Saisonal schmeckt´s einfach frischer!

Obst und Gemüsesorten aus der Umgebung haben vergleichsweise einen sehr hohen Vitamingehalt, weil diese vollständig ausreifen können. Umso frischer ein Produkt, desto höher sein Nährstoffgehalt.

Neben dem Vitamingehalt ist auch der Geschmack nicht außer Acht zu lassen. Früchte, die wir für dich saisonal auf dem Acker frisch ernten, schmecken deutlich besser, als über lange Strecken importierte Produkte.

Wenn du unsere saisonalen Produkte kaufst, erhältst du eine hohe Qualität zu einem niedrigen Preis, weil durch kurze Transportwege eine Vielzahl an Kosten eingespart werden können.

Durch den Erwerb unserer regionalen und saisonalen Produkten tust du nicht nur dem eigenen Geldbeutel etwas Gutes, sondern unterstützt auch heimische Landwirte und den Erhalt regionaler Produkte.

Herzlichen Dank dafür.